OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Lenkerin durchschlug Maschendrahtzaun auf der B3

Feuerwehr; Blaulicht; Fotokerschi.at; Unfall; PKW; B3; Maschendrahtzaun; Gleise; Schienen;
© FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR & BRANDSTÄTTER

 

 

Sonntag Morgen kam es auf der B3 zwischen Perg und Mauthausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 24 jährige Lenkerin verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren PKW und kam von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals, durchschlug einen Maschendrahtzaun und kam neben den Bahngleisen zum Stehen. Nachkommende Fahrzeuglenker, die den Unfall beobachtet hatten, leisteten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe.

 

Die Lenkerin hatte Glück und wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, sie wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz noch in ein Krankenhaus gebracht. Die Bahnstrecke musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden.


Fotos: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR & BRANDSTÄTTER

Quelle/Text: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at