NÖ: FF Felixdorf - Unfall auf der Kreuzung Wr. Neustädter Straße/Schulstraße

Feuerwehr; Blaulicht; FF Felixdorf; Unfall; PKW; Kreuzung;
© Freiwillige Feuerwehr Felixdorf

 

 

Am 4. Februar 2020, gegen 15 Uhr 15, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall Wr. Neustädter Strasse ( vorm. B17) Kreuzung Schulstraße alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich seitlich frontal zusammen. Glücklicher Weise wurden dabei keine Personen verletzt.

An den PKW´s entstand erheblicher Sachschaden. Beim Eintreffen der Feuerwehr Felixdorf befand sich noch ein fahruntüchtiges Fahrzeug im Kreuzungsbereich, das zweite Fahrzeug wurde bereits von einen, unmittelbar an den Unfallort grenzendes Autohaus, abgeschleppt.

 

Das im Kreuzungsbereich befindliche KFZ wurde mittels Abschleppachse auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht. Während den Bergetätigkeiten konnte der Verkehr nur eingeschränkt fließen. Nach knapp 45 Minuten waren die betroffenen Verkehrsflächen geräumt und wurden durch die Polizei für den Verkehr wieder freigegeben.


Quelle/Text u. Fotos: HLM Martin Stöhr / FF Felixdorf / www.feuerwehr-felixdorf.at