OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Schwerer Verkehrsunfall zwischen Perg und Naarn

Feuerwehr; Blaulicht; Fotokerschi.at; Unfall; PKW; Bus; zwischen Perg und Naarn;
©FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

 

 

Freitagvormittag kam es gegen 8.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Naarner Straße in Perg. Ein Bus und ein PKW kollidierten aus noch ungeklärter Ursache.

Der Lenker des PKW wurde im Fahrzeug eingeschlossen war aber nicht eingeklemmt. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der Busfahrer blieb unverletzt.

 

Da es sich um eine Leerfahrt handelte waren keine Fahrgäste im Bus. Die Feuerwehr Perg übernahm die Aufräumarbeiten. Im Einsatz standen die Feuerwehren Perg und Naarn, die Polizei und das Rote Kreuz samt Notarzt.


Quelle/Text u. Fotos: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at