OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der A9

Feuerwehr, Blaulicht, Fotokerschi.at, Unfall, A9
© FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR

 

 

INZERSDORF/RIED IM TRAUNKREIS. Zwei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall Sonntagmorgen auf der Pyhrnautobahn (A9) im Bereich Maisdorf Ost.

Ein schwarzer Audi mit deutschem Kennzeichen kam gegen 07:15 Uhr auf der A9 zwischen Inzersdorf und Ried im Traunkreis (Maisdorf Ost) von der Fahrbahn ab, touchierte ein Verkehrszeichen und kam etwa 120 Meter später im Straßengraben zum Stillstand.

 

Im Fahrzeug befanden sich insgesamt vier Personen. Zwei Schwerverletzte wurden mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für den Einsatz der Hubschrauber war die Autobahn kurzzeitig gesperrt.


Quelle/Text u. Fotos: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at