OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Frontalcrash auf der B129

Feuerwehr, Blaulicht, Fotokerschi.at, Unfall, Frontalcrash, B129, Alkoven
© FOTOKERSCHI.AT/BAYER

 

 

Die zwei Feuerwehren der Gemeinde Alkoven wurden heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die Eferdinger Bundesstraße B129 alarmiert. Dort wurden zwei Fahrzeuge, welche frontal kollidiert sind, vorgefunden.

Kurz vor 16:00 wurden die Feuerwehren Alkoven und Polsing zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die zwei Lenker, die beide alleine in ihren Fahrzeugen fuhren, schon von der Rettung und einem Notarzt versorgt. Für die Dauer des Einsatzes führte man eine wechselseitige Verkehrsregelung durch.


Fotos/Text: FOTOKERSCHI.AT/BAYER

Quelle: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at