OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Brand in einem Linzer Entsorgungsunternehmen

Feuerwehr, Blaulicht, Fotokerschi.at, Brand, Linz, Entsorgungsunternehmen
© FOTOKERSCHI.AT/BAYER

 

 

In einem Entsorgungsunternehmen in Linz brach am Dienstag Abend aus noch ungeklärter Ursache ein Brand aus. Durch das rasche einschreiten der Mitarbeiter bzw. der Brandschutzgruppe und der frühen Brandentdeckung durch die automatische Brandmeldeanlage wurde ein größerer Brand verhindert.

Die Mitarbeiter sowie die Sprinkleranlage konnten die Flammen bis zum Eintreffen der Linzer Berufsfeuerwehr in Schach halten. Die Feuerwehr führte noch umfangreiche Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte anschließend den betroffenen Bereich auf Glutnester.


Fotos: FOTOKERSCHI.AT/BAYER

Quelle/Text: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at