OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf A1

Feuerwehr, Blaulicht, Fotokerschi.at, Brand, Wirtschaftsgebäude, Schönau, Blitzschlag
© FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

 

 

SEEWALCHEN. Auf der Westautobahn A1 kam es am Montagvormittag in Fahrtrichtung Salzburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Personen. Ein Pkw mit Tiroler Kennzeichen fuhr auf einen Ziegeltransporter auf, die Lenkerin erlitt dabei schwere Verletzungen.

Beim Unfall waren auch vier Enkelkinder der Frau mit an Bord. Zwei von ihnen verletzten sich ebenfalls schwer, die anderen beiden unbestimmten Grades. Der Stau reicht ab Seewalchen aktuell vier Kilometer zurück. Die Autobahn ist gesperrt, der Verkehr wird bei Seewalchen im Moment aber noch nicht abgeleitet. Zwei Hubschrauber waren zur Erstversorgung der Verletzten im Einsatz.


Text: Fotos:  FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Quelle: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at