OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - Brand eines Traktors in Viehausen

Feuerwehr, Blaulicht, Fotokerschi.at, Brand, Feuer, Traktor, Viehausen
© FOTOKERSCHI.AT/Danny Jodts (zema-median.de)

 

 

ANTIESENHOFEN. Am Mittwoch den 10. Juli gegen 15:37 Uhr wurde die Feuerwehr Antiesenhofen zu einem KFZ-Brand nach Viehausen im Bezirk Ried alarmiert. 

Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass auf einem Feld bei einem Traktor die Fahrerkabine in Brand stand. Schnell wurde die Feuerwehr Reichersberg gegen 15:48 Uhr nachalarmiert. Mit Schaum wurde der Brand eingedämmt.

 

Da der Motor sich unter der Fahrerkabine befand hatte man Probleme diese anzuheben. Nach dem dieses nach kurzer Zeit gelang, konnte der Brand endgültig gelöscht werden. Das Feld glich nach dem Löschen einer Schneelandschaft. Die Feuerwehren rückten gegen 17:40 Uhr wieder in ihre Gerätehäuser ein.


Fotos: FOTOKERSCHI.AT/Danny Jodts (zema-medien.de)

Quelle/Text: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at