OÖ: NEWS AUF FOTOKERSCHI.AT - PKW von Straße abgekommen und in Bach gelandet

Feuerwehr, Blaulicht, Unfall, PKW, LKW, Alkolenkerin, Gegenfahrbahn; B115
© FOTOKERSCHI.AT

 

 

Eine Frau kam Mittwoch Abend ersten Informationen zufolge aufgrund gesundheitlicher Probleme in Niederneukirchen von der Straße ab, fuhr rund 300m über eine Wiese und durchstieß schlussendlich Gebüsch, hinter dem das Fahrzeug dann in einem Bach zum Stillstand kam.

Gegen 18:30 wurde die Feuerwehr Niederneukrichen zu einem Verkehrsunfall auf die L564 alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen und in einem Bach gelandet. Die Lenkerin blieb unverletzt. Die Feuerwehr ist derzeit mit den Bergungsarbeiten beschäftigt.


Fotos: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Quelle/Text: Werner Kerschbaummayr / Fotokerschi e.U. / www.fotokerschi.at